Für die Hautpflege und die Wellness

Einer wohltuenden Massage kann man mit einem schön duftenden Massageöl noch die Krone aufsetzen. Deshalb bieten wir hochwertige Massageöle in mehreren Duftvariationen und Gebindegrößen an. Die Massageöle kann man aber auch so zum Einreiben verwenden und sich über eine zarte, geschmeidige Haut freuen.

Nach dem Sport empfehlen wir gerne die Einreibemittel, allen voran das Sport-Liquid, welches bei beanspruchter Muskulatur erholsam wirkt. Der Vorteil der (alkoholhaltigen und deshalb eher flüchtigen) Einreibemittel liegt vor allem darin, dass sie nicht fetten und man sich direkt danach anziehen kann, ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Saunahonig wird während des Saunaganges auf die feuchte, leicht angeschwitzte Haut verteilt und entfaltet hier sein Aroma und seine hautpflegende Wirkung. Unbedingt ausprobieren - ist auch ein Geheimtipp als Geschenk oder Mitbringsel für Neu-Saunabesitzer ;-)

Als Peeling verwendet ist Saunasalz - welches mit unterschiedlichen Duftölen versetzt wurde - ein Hit und schon während der Anwendung ein Wellness-Erlebnis par excellence. Samtweiche, gut durchblutete Haut und je nach Sorte ein anhaltender Duft oder wohlige Wärme ist das Ergebnis der Saunasalz-Anwendung.